• 0541 / 3 31 31 48 Mo. bis Sa. 10 Uhr bis 18 Uhr (Nov/Dez bis 19 Uhr)
  • schnelle Lieferung
  • 130 Jahre Erfahrung
Wie wäre es mal mit einer pflanzlichen Alternative zur klassischen Bratensauce zu den Festtagen? Andrew hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Suppen und Eintöpfe wärmen uns gerade im Winter herrlich durch, daher kocht Andew dieses Mal eine Rote-Bete-Suppe mit weißen Bohnen für uns.
Alle Jahre wieder duftet es in der Vorweihnachtszeit in vielen Küchen nach Vanille und Zimt. Klassiker wie Lebkuchen, Spekulatius und Vanillekipferl werden gebacken, Butterplätzchen ausgestochen und Teig genascht. Beim Verzieren der Leckereien sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Zuckerguss, Schokolade, bunte Perlen oder Glitzer – jedes Plätzchen ist ein liebesvoll gemachtes Unikat.