• 0541 / 3 31 31 48 Mo. bis Sa. 10 Uhr bis 18 Uhr (Nov/Dez bis 19 Uhr)
  • schnelle Lieferung
  • 130 Jahre Erfahrung
Wie wäre es mal mit einer pflanzlichen Alternative zur klassischen Bratensauce zu den Festtagen? Andrew hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Suppen und Eintöpfe wärmen uns gerade im Winter herrlich durch, daher kocht Andew dieses Mal eine Rote-Bete-Suppe mit weißen Bohnen für uns.
Jetzt im Herbst ist die perfekte Zeit für frische Birnengerichte. Das dachte sich auch Andrew und hat für seine heutige Birnen-Tarte ein paar leckere Früchte geerntet.
Nachdem Andrew uns die letzten beiden Male mit leckeren Brot-/Brötchenrezepten verwöhnt hat, erzählt er uns heute von seinem Lieblingsmesser - dem Brotmesser von Güde.
Andrew ist weiterhin in Backlaune und hat uns phantastische Dinkel-Joghurt-Brötchen gebacken!
Wir durften Andrew mal wieder über die Schulter schauen und er hat uns sein Rezept für ein leckeres Roggen-Dinkel-Brot verraten. Als passenden Begleiter für sommerliche Temperaturen hat er auch gleich noch eine vegane Radieschencreme gezaubert.
Heute haben wir eine herrlich süß/saure Kreation für Euch! Denn Andrew hat wieder fleißig in seiner Küche experimentiert und sich dieses Mal den Rhabarber als Hauptfigur ausgesucht.
Dieses Mal serviert uns Andrew-John Hotz eine vegane Spargel-Tarte. Dieser köstliche Gemüsekuchen ist eine erfrischende Variante, die mit einem knackigen Salat und einem Glas Wein hervorranend in die Jahreszeit passt.
Andrew-John Hotz hat für uns leckere Bärlauchrezepte kreiert. Bärlauch-Öl, Bärlauch-Mayonnaise, Bärlauch-Pesto und Bärlauch-Senf.