• 0541 / 3 31 31 48 Mo. bis Sa. 10 Uhr bis 18 Uhr (Nov/Dez bis 19 Uhr)
  • schnelle Lieferung
  • 130 Jahre Erfahrung
Keine Herbstküche ohne frischen Kürbis! Unter diesem Motto hat Stefanie Hiekmann – Foodjournalistin und Kochbuchautorin aus Osnabrück – uns dieses Mal eine ganz besondere Pastasauce gezaubert: mit Kokosmilch, Ingwer und einem Spritzer Zitrone entsteht aus gerösteten Kürbiswürfeln ein absolutes Herbst-Highlight!
Es muss nicht immer ein großes Menü sein. Manchmal sind Kleinigkeiten und Taps geradezu perfekt. Ein paar Oliven, eingelegte Tomaten, Serrano-Schinken, Käse, Olivenöl und ein frisch gebackenes Brot – was braucht es mehr für einen schönen Abend mit guten Freunden?!
Von wegen Herbst! Im September beamen wir uns mit diesem sommerlich-leichten Gemüsesalat noch mal zurück in die Sonne!