• 0541 / 3 31 31 48 Mo. bis Sa. 10 Uhr bis 18 Uhr (Nov/Dez bis 19 Uhr)
  • schnelle Lieferung
  • 130 Jahre Erfahrung
Schale 10cm glatter Rand Martele 90/-

Schale 10cm glatter Rand Martele 90/-

218,00 € *

Sofort versandfertig

  • schnelle Lieferung
  • große Auswahl
  • 130 Jahre Erfahrung
  • 4044395241026
Es gibt nicht oft Anlässe, die einen wirklich guten Drink erfordern. Dann aber muss er ein Genuss... mehr
Produktinformationen "Schale 10cm glatter Rand Martele 90/-"
Es gibt nicht oft Anlässe, die einen wirklich guten Drink erfordern. Dann aber muss er ein Genuss für alle Sinne sein. Die Martelé Bar Kollektion macht aus jedem Drink oder Cocktail ein kleines Kunstwerk. In der alltäglichen Küche ebenso wie bei einem sehr guten Essen. Bei den besten Barkeepern ist jeder Drink ein Kunstwerk. Für sie werden die liebevoll gefertigten Martelé Gefäße zur besonderen Bühne ihres besonderen Schaffens. Manu factum. Mit der Hand gemacht. Aus den besten Zutaten - wie das Getränk für das sie geschaffen wurden.
Serie: Martele
Weiterführende Links zu "Schale 10cm glatter Rand Martele 90/-"