• 0541 / 3 31 31 48 Mo. bis Sa. 10 Uhr bis 18 Uhr (Nov/Dez bis 19 Uhr)
  • schnelle Lieferung
  • 130 Jahre Erfahrung
Was ist Was 21 Der Mond

Was ist Was 21 Der Mond

12,95 € *

Sofort versandfertig

  • schnelle Lieferung
  • große Auswahl
  • 130 Jahre Erfahrung
  • 9783788620738
Vollmond und Blue Moon, Neumond und Mondsichel - der Mond zeigt sich uns immer wieder mit neuem... mehr
Produktinformationen "Was ist Was 21 Der Mond"
Vollmond und Blue Moon, Neumond und Mondsichel - der Mond zeigt sich uns immer wieder mit neuem Gesicht. Er ist der uns am nächsten gelegene Himmelskörper und der einzige, den Menschen bisher betreten haben. Wie ist die Erde zu ihrem ungewöhnlich großen Mond gekommen? Hätte die ''Taumelerde'' ohne Mond die Menschheit hervorbringen können? Der WAS IST WAS-Band zeigt, was die Menschen bisher über den Mond wissen und welche Antworten buchstäblich noch in den Sternen stehen. Schließlich kommt der Mond in einem Exklusiv-Interview selbst zu Wort und beschreibt schonungslos, wie er die Mondlandung in Erinnerung hat.

Artikeldetails:
BezeichnungTessloff WAS IST WAS Band 21 Mond. Rätselhaft und mächtig
Artikelnummer67456777
EAN9783788620738
Herstellernummer788620738
MarkeWas ist was|Tessloff
Geschlechtunisex
Altersfreigabe8 Monate
Empfohlenes Mindestalter8 Jahre
Empfohlenes Höchstalter99 Jahre
Gewicht447 g
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)27.8 x 23 x 1 cm
CoverHardcover
Seitenzahl48
AntolinJa


Warnhinweis:
Es liegen keine Warnhinweise vom Hersteller/Lieferanten vor.

Serie: Was ist Was
Weiterführende Links zu "Was ist Was 21 Der Mond"